Jogginghose von Papas Shorts

Perfekte Jogginghose von Papas Shorts

Rezensionsexemplar erhalten | Werbung

Papas Shorts hat mich über Face­book bekom­men. Anspre­chen­de Wer­be­an­zei­gen zeig­ten wir eine Jog­ging­ho­se, die über genau die Gad­gets und Fea­tures ver­fügt, die ich seit der Coro­na Pan­de­mie und dem damit ver­bun­de­nen Home­of­fice gesucht. Ich bin bekannt­lich Vater einer klei­nen Toch­ter und bei eini­gen Busi­ness-Mee­tings über Micro­soft Teams oder Zoom kommt es mal zu klei­nen Unter­bre­chun­gen und Stö­run­gen, wenn mein Kind etwas will oder braucht. Wenn ich dann auf­ste­hen muss, dann muss die rich­ti­ge Hose ein Teil mei­nes Home­of­fice-Out­fits sein. Die Jog­ging­ho­se von Papas Shorts ist die Pro­blem­lö­sung für gleich meh­re­re Anfor­de­run­gen an die­se Art von Hose.

Vier Reißverschlüsse an einer Jogginghose

Ich habe schon so häu­fig nach einer Jog­ging­ho­se mit Reiß­ver­schluss gesucht. Ab und an gibt es hin­ten einen Reiß­ver­schluss oder eben die bei­den vor­de­ren Taschen. Die “Mul­ti­ta­lent”* von Papas Shorts kommt gleich mit vier Reiß­ver­schlüs­sen um die Ecke. Vor­ne zwei und hin­ten zwei Reiß­ver­schlüs­se für alle Arten von Wert­sa­chen, den Schnul­ler für das Kind und natür­lich die Mas­ke in Zei­ten von Coro­na. Es han­delt es hier­bei um genau die Jog­ging­ho­se, die wir auch im All­tag tra­gen kön­nen, um nicht auf die Vor­tei­le der Jog­ging­ho­se ver­zich­ten zu müs­sen und gleich­zei­tig nicht nega­tiv als Jog­ging­ho­sen­trä­ger auf­fal­len. Die­se Hose wird mich ab sofort auf vie­len Wegen begleiten.

Perfekte Jogginghose von Papas Shorts 1
Sty­li­sche Jog­ging­ho­se für jeden Anlass

5 Gründe für die Multitalent von Papas Shorts

Jogginghose für das Homeoffice

Wenn der Herbst kommt, dann wer­de ich die “Mul­ti­ta­lent” häu­fig an den Tagen anzie­hen, wenn ich meh­re­re Stun­den vor dem Moni­tor unter­rich­ten muss oder vie­le Stun­den als Teil eines Online-Bar­camps am Com­pu­ter sit­zen muss. Immer wenn ich mich mal erhe­ben muss, dann sehe ich gut geklei­det aus und das ver­schafft mit mehr Auto­ri­tät, weil ich nicht in offen­sicht­li­chen Gam­mel­kla­mot­ten da sitze.

Das Kind zur Tagesmutter bringen

Ich habe die klas­si­sche Stan­ge eines Män­ner­fahr­rads an mei­nem Fahr­rad, aber mit dem Fahr­rad­sitz für mei­ne Toch­ter gelingt mir der Auf­schwung auf das Fahr­rad nur schwer. Aus die­sem Grund habe ich mir meis­tens eine Jog­ging­ho­se ange­zo­gen, damit mir nicht eines Tages die Hose platzt. Mit der “Mul­ti­ta­lent” von Papas Shorts kann ich bequem auf mein Fahr­rad stei­gen und mache vor der Tages­mut­ter einen ordent­li­chen Ein­druck oder kann direkt wei­ter zu einem Ter­min fahren.

Mit Papas Shorts ins Flugzeug

Es han­delt sich bei die­ser Jog­ging­ho­se um die per­fek­te Hose für Flug­rei­sen. Sie ist wirk­lich sehr bequem, fühlt sich fan­tas­tisch an und eig­net sich gera­de wegen der Reiß­ver­schlüs­se opti­mal für den Urlaub mit dem Flug­zeug. Mit all den Papie­ren, den Wert­sa­chen und die Acces­soires für das Kind habe ich die Taschen meis­tens sehr voll und muss mir um die Sicher­heit und das Ver­lie­ren kei­ne Sor­gen mehr machen.

Eignet sich optimal als Alltagshose

Die Jog­ging­ho­se hat ein fle­xi­bles Bünd­chen, trägt sich wie eine sol­che Hose, aber sieht eben kaum so aus. Sie wirkt wie ein zeit­lo­ser Klas­si­ker, der mein Leben ver­än­dern wird. Das Mate­ri­al passt sich mei­nem vor­han­de­nen Bauch opti­mal an und die Atmungs­ak­ti­vi­tät ist sehr ange­nehm. Es ist die schnel­le Wahl für den spon­ta­nen Ein­kauf. Mir ist es grund­sätz­lich egal, wenn sich Men­schen über mein Out­fit wun­dern, aber hier habe ich eben den gro­ßen Vor­teil, dass ich mein beruf­li­ches und pri­va­tes Out­fit mit der Hose von Papas Shorts erwei­tern kann.

Spielplatzhose für den Papa

Auf dem Spiel­platz muss ich Höchst­leis­tun­gen voll­brin­gen, wenn ich mei­ne Toch­ter auf die gro­ße Brü­cke beglei­te oder mit ihr über einen Par­cour erst­mal zur Rut­sche gelan­gen muss. Häu­fig sind wir zu Besuch bei der Fami­lie und Freun­den, aber gehen im lau­fe des Tages noch auf den Spiel­platz. Mit der Hose bin ich direkt für bei­de Anläs­se per­fekt gekleidet.

Noch mehr bequeme und nützliche Kleidungsstücke

Bis­lang habe ich nur die lan­ge Jog­ging­ho­se anpro­biert, aber Chi­nos, kur­ze Shorts, wei­te Boxer­shorts, T‑Shirts und Pull­over gehö­ren eben­falls zum Sor­ti­ment. Immer ste­hen Bequem­lich­keit und Funk­tio­na­li­tät bei den Pro­duk­ten im Vor­der­grund. Die bei­den Grün­der aus Ber­lin hat­ten eine Frei­zeit­mar­ke für Män­ner als Visi­on und die­se haben bei­de mit Bra­vour gemeistert.

10% Rabatt bei Papas Shorts

Wenn ihr die­sem Link* folgt, dann bekommt ihr 10% Rabatt auf eure ers­te Bestel­lung bei Papas Shorts. Wenn ihr euch ein Kun­den­kon­to macht, dann könnt ihr selbst Emp­feh­lun­gen an Freun­de aus­spre­chen und Bonus­punk­te für eure nächs­te Bestel­lung sam­meln. Ich bin wirk­lich ein gro­ßer Fan die­ser Hose und habe end­lich die Hose gefun­den, die ich lan­ge im Inter­net und in sta­tio­nä­ren Sport­ge­schäf­ten gesucht habe.

Erfahrungen mit Papas Shorts

Ihr seht die lie­be­voll ein­ge­pack­te “Mul­ti­ta­lent” in einer schö­nen und nach­hal­ti­gen Ver­pa­ckung. Neben einer per­sön­li­chen Dank­sa­gung waren noch vie­le Gum­mi­bär­chen dabei. Es fühl­te sich wirk­lich schön an die Hose aus dem Kar­ton zu befrei­en. in der Redak­ti­on zog ich die Hose direkt an und über­rasch­te mei­ne Kolleg:innen mit die­sem über­ra­schen­den Look.

*= Werbelink im Rahmen des Bonusprogramms von Papas Shorts | Bildquelle: Papas Shorts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.